Kettcar auf Tour

Beitragsbild: Andreas Hornoff

Nach fünfjähriger Pause veröffentlichten Kettcar vor zwei Jahren mit »Ich vs. Wir« ihr stärkstes Album. Es folgten eine EP und die größten Konzerte der Bandgeschichte. Die Band hat damit zweifelsohne ein eindrucksvolles Comeback hingelegt. Und obwohl sie gerade erst zurück sind, gehen sie auch schon wieder – in eine Pause auf unbestimmte Zeit. Der Grund: »Wir haben schlicht und einfach gesehen, wie gut uns das letztes Mal getan hat.« sagt die Band.

Bevor Kettcar sich aber in die Pause verabschieden, lassen sie sich noch einmal auf den Konzertbühnen des Landes sehen. Im Januar geht’s los, dann packen Marcus Wiebusch und seine Bandkollegen die Koffer und gehen zum vorerst letzten Mal auf Konzertreise. Danach ist dann erst mal Schluss.

Dass Kettcar eine klasse Live-Band sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Wenn die Hamburger Band also zum vorerst letzten Mal auf Tour geht, wird es bestimmt voll. Alle, die noch keine Karte haben und dabei sein wollen, sollten sich daher beeilen.

» 25.01.2020 Braunschweig, Staatstheater
» 26.01.2020 Düsseldorf, Stahlwerk
» 27.01.2020 Nürnberg, ZBau
» 28.01.2020 München, Muffathalle
» 29.01.2020 Mannheim, Capitol
» 30.01.2020 Dresden, Schlachthof
» 31.01.2020 Bremen, Pier 2
» 01.02.2020 Lübeck, MuK