Temples auf Tour

Beitragsbild: Pressebild

Mit einem Look und einem Sound, der irgendwie aus der Zeit gefallen zu sein schien, traten Temples vor fünf Jahren in Erscheinung und sorgten überall für Begeisterung. Noel Gallagher verpasste ihnen sogar den Ritterschlag als »beste neue Band im Vereinigten Königreich«. Auf ihrem grandiosen Debütalbum »Sun Structures« ließ die Band aus dem englischen Kettering den Psychedelic-Rock-Sound der Sechziger wieder aufleben.

Im September haben Temples ihr drittes Album »Hot Motion« veröffentlicht. Nach den Synthie-Pop-Psychedelia-Experimenten des Vorgängers »Volcano«, mit denen sie nicht so sehr begeistern konnten, besinnen sich die drei Engländer nun wieder auf ihre alten Stärken und haben auf ihrem neuen Album wieder großartige Psychedelic-Rock-Nummern geschrieben.

Mit ihrer neuen Platte im Gepäck reisen Temples Ende November für drei Konzerte nach Deutschland. Wir freuen uns drauf!

» 26.11.2019 Berlin, Festsaal Kreuzberg
» 28.11.2019 Hamburg, Grünspan
» 30.11.2019 Köln, Luxor