Gregor McEwan – »Spring Forward EP«

Beitragsbild: Kati von Schwerin

Es ist Frühling. Auch, wenn es aus gegebenem Anlass im Moment nur am Fenster oder auf dem Balkon möglich ist, diesen zu genießen. Dazu läuft dann die neue »Spring Forward EP« von Gregor McEwan aus den Bluetooth Boxen und bringt uns die Frühlingsgefühle ins Wohnzimmer. Ja, Gregor McEwan hat eine neue EP draußen. Seine letzte Platte »From A To Beginning« ist ja auch schon wieder zwei Jahre her.

Vier neue Stücke gibt es darauf zu hören. Und Hagen Siems, der sympathische Typ hinter dem Projekt, beweist wieder einmal seine stetige Weiterentwicklung und zeigt auch hier erneut, dass er ein Liebhaber variantenreicher Soundästhetik ist, der verschiedene Stile, Instrumente und Stimmungen in seinen Songs vereinen kann.

Eine tolle Platte, die Freude macht auf die große Tour des Musikers im Herbst, die wir Euch wärmstens ans Herz legen. Alle Termine findet Ihr hier. Es sei noch darauf hingewiesen, dass es bereits Tickets zu kaufen gibt.

Die »Spring Forward EP« ist am 17. April 2020 auf Stargazer Records erschienen.